BMW Treffen vom Feinsten! – Asphaltfieber auf den Syndikat Days 2012

Das weltgrößte BMW Treffen fand 2012 vom 06. Juli bis zum 08. Juli auf dem Flugplatz Obermehler bei Mühlhausen statt.
Was für hervorragende Tage für die Anhänger der Bayrischen-Motoren-Werke.
Für alle die dabei waren kennen das Feeling aus Festival, Automobil-Ausstellung, Tuningtreffen, Freak-Show und natürlich „gute Laune“ People.
Wir waren dabei und möchten euch mit vielen Fotos den Spirit und die Atmosphäre dieser Veranstaltung näher bringen.

Das  weltgrößte BMW- und MINI – Treffen 2012 ist Geschichte. Während über weite Teile Deutschlands Unwetter herzogen, zeigte sich der Wettergott wieder einmal gnädig und sorgte drei Tage lang für beste Bedingungen. So stand der größten weiß-blauen Party der Welt  nichts mehr im Weg und bereits am Freitag früh war der Andrang an den Kassen enorm groß. Bis zum Sonntag Mittag zog es dann wieder tausende Besucher aus der ganzen Republik sowie halb  Europa  auf den Flugplatz Obermehler –  Schlotheim.
Das Programm konnte sich sehen lassen, denn egal ob beim Show & Shine, an der ¼-Meile, beim Drift oder in der Händlermeile, es gab überall großen Andrang. Entweder bei denen, die sich aktiv beteiligen wollten oder bei allen, die einfach nur zuschauen wollten.
Zuschauen, mitmachen oder einfach nur dabei sein, hieß es auch beim Sexy – Car Wash, Sound – Contest, Burnout oder den Abendpartys im Festzelt.
Ein grosses Lob an dieser Stelle an alle Besucher, die ein Event dieser Art langlebig und attraktiv gestallten
Ein grosses Lob natürlich auch den Veranstalter und alle Helfer die am Syndikat – Asphaltfieber 2012 beteiligt waren.
Weiter so Leute!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste BMW Syndikat Asphaltfieber 9.0 am gleichen Ort vom 12. – 14. Juli 2013 und werden mit Sicherheit wieder dabei sein. 

Bildquelle: ANABOLICAR