Die ANABOLICAR Promo-Girls für 2013

Nachdem die großen und namenhaften Tuning-Treffen in 2012 vorbei sind, ziehen sich die Tuning Freaks mit ihren „Lieblingen“ wieder in die Garagen zurück und müssen sich solangsam an den kommenden Winter gewöhnen. Ok, der einzige Wehrmutstropfen ist die Tatsache das endlich wieder Zeit zum schrauben ist.

Also, ran ihr TuningManiacs und zeigt uns nächstes Jahr auf den HotSpots der Tuning Szene was ihr geschaffen habt. Wir wollen euch und eure ANABOLICARs sehen und werden uns auf den renomiertesten und populärsten Tuning-Treffen sehen lassen. 2013 kommen wir aber nicht alleine, sondern mit unseren beiden, neuen Promo-Girls bei dem wir euch vorab schon „NicePics“ vom FotoShooting vor zwei Wochen zeigen möchten. An dieser Stelle noch einen Dank an alle Beteiligten und Supporter. Viel Spaß…

Text- & Bildquelle: ANABOLICAR